Dorfflohmarkt Flachstöckheim - Trotz Gluthitze ein toller Erfolg

Der 19. Juli 2014 war einer der heißesten Tage dieses Jahres - 35 Grad im Schatten (gefühlt noch mehr). Trotz der tropischen Temperaturen kamen jedoch wieder zahlreiche Kaufinteressierte nach Flachstöckheim.

Der Spaziergang durchs Dorf fiel bei diesen Temperaturen nicht ganz leicht, doch es gab über 100 Stände im ganzen Ort verteilt. An der Scheune sorgten die fleißigen Helfer für das leibliche Wohl der Besucher. Kühle Getränke waren der Renner und die schattigen Plätze unter dem Zeltdach waren heiß begehrt.

Danke an alle Helfer! Danke an all die, die mitgemacht haben und danke vor allem an die vielen Besucher, die trotz der Hitze bei uns waren. Es war ein anstrengender, aber auch schöner und erfolgreicher Tag. Die Standgebühren und der Verkauf von Kaffee und Kuchen, Bratwurst, Pommes, Suppe und Getränken hat über 1000€ eingebracht. Den Erlös teilen sich die ev. Kirche und die Freiwillige Feuerwehr Flachstöckheim.